Aktuelles Archiv

FAZIT - Meisterschaft 2018/19

FAZIT-Meisterschaft-2018-19

FAZIT – Meisterschaft 2018/19

Trotz keiner Abstiegssorgen versuchte unser Mannschaft in der Meitsterschaft aufzuzeigen und konnte einige gute Ergebnisse erzielen.

In der Endplatzierung wurde der gute 9. Rang erreicht (punktegleich mit den Mannschaften 7 und 8) und 29 Punkte erspielt.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Herbst wieder am Sportplatz begrüssen zu können.

Beginn der Herbstmeisterschaft ist am 10.August 2019.

Heimauftakt SVB 1b

Heimauftakt-SVB-1b
  vs.
SV  Brixen 1b   - SV Westendorf 1b
SONNTAG, 31.03.2019

56. Jahreshauptversammlung am 05.04.2019

56.-Jahreshauptversammlung-am-05.04.2019
Einladung zur
56. Jahreshauptversammlung des SVB
am Freitag, 05.April.2019 um 20:00 Uhr
im „BRENNHÄUSL“ der Brennerei ERBER

Tagesordnung:

1. Begrüssung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bericht vom Obmann

2.  a) Kassabericht

b) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers

c) Berichte der Trainer

3. Beschlussfassung über die Erhöhung des Mitgliedsbeitrages

4. Allfälliges; allgemeine Bemerkungen, Wünsche und Anregungen

Die Generalversammlung – im Sinne des Vereinsgesetzes 2002 - ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Der Ausschuss des SVB ersucht seine Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüssen
Für den Vorstand des SVB
Der Obmann:
Ferdinand Strobl  e.h.

Spielplan FRÜHJAHR 2019

Spielplan-FRUeHJAHR-2019

Der Meisterschaftsspielplan - FRÜHJAHR 2019 des SV Brixen ist aktualisiert (30.05.2019) im Downloadbereich einsehbar.

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2019 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Ebenso kann die VIP-CARD bei unseren Banken (€ 60,00) einbezahlt werden. Die Karte wird dann zugesendet!
Die Jahreskarte gilt für das Jahr 2019 (Frühjahr+Herbst) und ist um € 30,00 bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Es warten wieder Leistungen im Gegenwert von heuer ca. € 190,-.

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

FAZIT - Herbstmeisterschaft 2018/19

FAZIT-Herbstmeisterschaft-2018-19

FAZIT – Herbstmeisterschaft 2018

Nach einem holprigen Meisterschaftsauftakt erfing sich unsere Mannschaft und zeigte einige gute Partien, die uns sodann sogar auf Rang 6 in der Tabelle vorbrachten.

Es muss aber im Frühjahr mit viel Spieleinsatz weiter auf Erfolge gearbeitet werden, da ein Punktezuwachs zu einer Absicherung zum Tabellenende als sehr wichtig anzusehen ist.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Frühjahr wieder am Sportplatz begrüssen zu können.

Winterpause

Der SVB bedankt sich bei allen Fan´s für die Unterstützung in der laufenden Meisterschaft.

Erste Frühjahrsrunde am Wochenende 23./24.März 2019 in Ebbs.

Wir würden uns im Frühjahr über Euer Kommen zu unseren Spielen freuen.

Nachwuchstag am 20.Oktober

Nachwuchstag-am-20.Oktober

Kleines OKTOBERFEST am Sportplatz

Kleines-OKTOBERFEST-am-Sportplatz

Im Rahmen des Spieles am 26.Oktober gegen den FC Kufstein 1b veranstalten wir am Sportplatz ein kleines "Oktoberfest" mit Weißwürsten und Weißbier.
Beginn ist ab 14 Uhr

Wir würden uns auf Euer Kommen freuen!