Spielplan FRÜHJAHR 2018

Spielplan-FRUeHJAHR-2018

Der Meisterschaftsspielplan - FRÜHJAHR 2018 des SV Brixen ist aktualisiert (23.04.2018) im Downloadbereich einsehbar.

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2018 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Ebenso kann die VIP-CARD bei unseren Banken (€ 60,00) einbezahlt werden. Die Karte wird dann zugesendet!
Die Jahreskarte gilt für das Jahr 2018 (Frühjahr+Herbst) und ist um € 30,00 bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Es warten wieder Leistungen im Gegenwert von heuer ca. € 180,-.

SV Brixen - Trainingsplan Frühjahr 2018

SV-Brixen-Trainingsplan-Fruehjahr-2018

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und 1B-KM für Frühjahr 2018 ersichtlich.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  wünschen.

Winterpause

Der SVB bedankt sich bei allen Fan´s für die Unterstützung in der laufenden Meisterschaft.

Erste Heimrunde am Samstag, 24.März 2018 um 16:00 Uhr gegen den SV Fügen.

Wir würden uns im Frühjahr über Euer Kommen zu unseren Spielen freuen.

Weihnachtsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

FAZIT - Herbstmeisterschaft 2017/18

FAZIT-Herbstmeisterschaft-2017-18

Mit 14 Punkten (4 Siege, 2 Remis) steht unsere Elf nach Abschluss der Hinrunde auf Platz 9 in der Tabelle der Landesliga Ost.
Mit etwas mehr Spielglück wäre der eine oder andere Punkt sicher noch möglich gewesen.
Auch waren zahlreiche Verletzungen zu beklagen, welche teilweise nicht kompensiert werden konnten.

Die Mannschaft wird in der Rückrunde versuchen, das Ergebnis noch zu verbessern.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Frühjahr wieder am Sportplatz begrüssen zu können.

ALTHERREN BRIXEN

ALTHERREN-BRIXEN

A H  –  B r i x e n  i m  T h a l e
sponsored by

Am Freitag, den 25. August um 19:00 Uhr findet ein „Ablösespiel“ der neugegründeten AH gegen die "alten" Altherren des SV Brixen am Sportplatz Brixen statt.

Nächstes Auswärtsspiel

Naechstes-Auswaertsspiel