Aktuelles Archiv

BORUSSIA DORTMUND - Trainingslager im Brixental

BORUSSIA-DORTMUND-Trainingslager-im-Brixental

BORUSSIA DORTMUND auf Trainingslager im Brixental

Das Brixental aus den Kitzbüheler Alpen ist Partner Borussia Dortmund - einem der derzeit stärksten Fußballvereinen Europas.
Trainingslager der Dortmunder von 14. bis 16. Juli 2016 im Brixental.

Borussia Dortmund kommt ins Brixental! Von 14. bis 16.Juli verbringt der BVB das jährliche Sommer-Trainingslager in den Kitzbüheler Alpen. Die Hauptrollen spielen dabei die Fans, welche in den drei Orten Brixen im Thale, Kirchberg und Westendorf ganz nahe bei ihrer Mannschaft sein können!
Die Wahl des Trainingslagerortes fiel nicht ohne Grund auf das Brixental: Man möchte damit den Fans die Möglichkeit bieten, ihr Team zur Saisonvorbereitung zu begleiten.

Ein spannendes Rahmenprogramm rund ums Trainingslager des BVBs sorgt für kurze Weile bei den Fans. Egal ob alleine, oder mit der ganzen Familie - im Brixental findet jeder etwas zu tun!

Das ist geboten:
- Besuch des öffentlichen Trainings
- Fanclub-Turnier mit großer After-Contest-Party
- verschiedenste Platzkonzerte und Musikveranstaltungen während der ganzen Woche
- Bauernmärkte
- geführte Wanderungen und Radtouren
- Familienaktivitäten wie Bogenschießen, Klettern, Ponytrekking, etc.

Trainingszeiten
Laut sportlicher Leitung von Borussia Dortmund finden täglich zwei Trainingseinheiten am Sportplatz in Brixen statt. Der Eintritt ins Trainingsgelände ist frei. Alle Einheiten sind öffentlich zugänglich!

Die genauen Zeiten werden erst noch terminisiert!!
Die Übersicht der Trainingszeiten ist bei nachfolgenden LINK ersichtlich
TRAININGSPLAN

Je nach Witterungsbedingungen können sich die Einheiten kurzfristig verschieben. Letztendlich entscheidet alleine die sportliche Abteilung des BVB über Trainingszeiten und Verschiebungen. Wir bitten dies zu berücksichtigen!

So kommen Sie zum Trainingsgelände (Sportplatz SV Brixen)

Die Anfahrt zum Trainingsgelände von Borussia Dortmund nach Brixen im Thale ist bequem und einfach mit dem Auto möglich. Bitte beachten Sie, dass Sie nur am ausgeschilderten Parkplatz der Brixener Bergbahn parken können!

Von dort führt ein ca. 5 minütiger Fußmarsch direkt bis zum Fußballplatz, wo Sie ihre Stars hautnah erkeben können.
PLAN_BVB.pdf
<So kommen Sie von den Bushaltestellen zum Trainingsplatz

Mit dem kostenlosen Shuttlebus!
Zusätzlich stehen den Gästen der Kitzbüheler Alpen auch kostenlose Shuttlebusse zum Erreichen des Trainingsgeländes zur Verfügung. Diese fahren jeweils von Westendorf, als auch von Kirchberg direkt nach Brixen! Auch hier ist ein kurzer Fußmarsch zum Stadion notwendig. Die Haltestellen sehen Sie auf dem beigefügten Ortsplan. Genauere Infos zu den Fahrzeiten finden Sie beim Rahmenprogramm.

SV Brixen - Trainingsplan Herbst 2016

SV-Brixen-Trainingsplan-Herbst-2016

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und Reserve für Herbst 2016 ersichtlich.

U12 - Sommervorbereitung 2016

U12-Sommervorbereitung-2016

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der U-12 Mannschaft für Herbst 2016 ersichtlich.

FANBUS nach Mayrhofen

FANBUS-nach-Mayrhofen

Donnerstag, 26.Mai
Abfahrt ist um 13:15 Uhr beim Liftparkplatz

Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Fan´s dieses Angebot annehmen würden und unsere Mannschaft beim Auswärtsspiel in Mayrhofen unterstützen.
Das Spiel in Mayrhofen beginnt um 16:00 Uhr.

Letztes Auswärtsspiel

Letztes-Auswaertsspiel
  vs.
SV Walchsee   - SV Brixen
Dienstag, 13.06.2017    19:00 Uhr

19. Internationaler CORDIAL-CUP

19.-Internationaler-CORDIAL-CUP

14. - 15.Mai 2016
:
Beginn jeweils um 9:00 Uhr

Sportplatz Brixen

Der Anstoß zum Cordialcup am Sportplatz in Brixen findet am Samstag, 14.Mai um 9:00 Uhr statt.

Teilnehmer bei den U15 Teams auch wieder die Mannschaft des BVB-Borussia Dortmund.

Die U11 Mannschaften unter anderem mit dem FC Bayern München, Wacker Innsbruck uvm.

53. Jahreshauptversammlung am 18.März 2016

53.-Jahreshauptversammlung-am-18.Maerz-2016
Einladung zur
53. Jahreshauptversammlung des SVB
am Freitag, 18. März 2016 um 20:00 Uhr
im „Restaurant Loipenstub´n“

Tagesordnung:

1.  Begrüssung, Feststellung der      Beschlussfähigkeit und Bericht vom Obmann

2.  a) Kassabericht

b) Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Kassiers

3.   N E U W A H L E N

4.   Grussworte der Ehrengäste

5.   Allfälliges; allgemeine Bemerkungen, Wünsche und Anregungen

Wahlvorschläge können bis eine halbe Stunde vor Beginn der Versammlung beim Schrift-führer deponiert werden.

Die Generalversammlung – im Sinne des Vereinsgesetzes 2002 - ist ohne Rücksicht auf die Anzahl der erschienenen Mitglieder beschlussfähig.

Der Ausschuss des SVB ersucht seine Mitglieder um zahlreiche Teilnahme.

Mit sportlichen Grüssen

Für den Vorstand des SVB

Der Obmann:

Fritz Widauer  e.h.

VIP-Card/Jahreskarten

VIP-Card-Jahreskarten

Die neue Vip-Card und auch die Jahreskarte 2016 sind wieder erhältlich und werden von den Ausschussmitgliedern vertrieben bzw. sind auch bei den Heimspielen an der Eintrittskasse zu erhalten.

Ebenso kann die VIP-CARD bei unseren Banken (€ 60,00) einbezahlt werden. Die Karte wird dann zugesendet!
Die Jahreskarte gilt für das Jahr 2016 (Frühjahr+Herbst) und ist um € 28,00 bei den Vorstandsmitgliedern bzw. an der Eintrittskasse erhältlich.

Es wird wieder ein attraktives Paket geschnürt.
Es warten wieder Leistungen im Gegenwert von heuer ca. € 180,-.

Spielplan FRÜHJAHR 2016

Spielplan-FRUeHJAHR-2016

Der Meisterschaftsspielplan - Frühjahr 2016 des SV Brixen ist aktualisiert (17.05.2016) im Downloadbereich einsehbar.