Spielplan FRÜHJAHR 2016

Spielplan-FRUeHJAHR-2016

Der Meisterschaftsspielplan - Frühjahr 2016 des SV Brixen ist aktualisiert (17.05.2016) im Downloadbereich einsehbar.

SV Brixen - Trainingsplan Frühjahr 2016

SV-Brixen-Trainingsplan-Fruehjahr-2016

Unter Download´s ist der Vorbereitungsplan der Kampfmannschaft und Reserve für die Frühjahrssaison 2016 ersichtlich.

Winterpause

Der SVB bedankt sich bei allen Fan´s für die Unterstützung in der laufenden Meisterschaft.

Erste Heimrunde am Samstag, 26.März um 15:15 Uhr gegen den SV Walchsee.

Wir würden uns im Frühjahr über Euer Kommen zu unseren Spielen freuen.

FAZIT - Herbstmeisterschaft

FAZIT-Herbstmeisterschaft

Eine schwierige Herbstsaison für unsere Kampfmannschaft im ersten Jahr in der Landesliga Ost.

Durch die Sportplatzsanierung musste unsere Mannschaft im Herbst 10 Spiele auswärts absolvieren.

Durch einige Eigenfehler gingen wichtige Punkte verloren und musste unsere Elf in den letzten Spielen auch auf wichtige verletzte Spieler verzichten.

Der SVB dankt für Euren Besuch und die Unterstützung bei unseren Heimspielen und hofft, alle im Frühjahr wieder am Sportplatz begrüssen zu können.

Sepp Tiefenbacher feiert 70-er

Sepp-Tiefenbacher-feiert-70-er

Unser langjähriger Platzwart und fleissiger Helfer
Josef Tiefenbacher feierte seinen 70-er

Der Verein stellte sich dazu mit einem kleinen Präsent ein und gratuliert dem Jubilar herzlich.

Weihnachtsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Neujahrsgrüße

Neujahrsgruesse

Der Vorstand möchte allen Mitgliedern, Spielern, Betreuern und Freunden des SV Brixen einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr  wünschen.

Naechstes-Spiel
SV Brixen   - FC Buch
Samstag, 17.10.2015    18:30 Uhr

Platzneueröffnung am 18.September

Platzneueroeffnung-am-18.September

Mit einem Flutlichtspiel gegen den SK Ebbs wurde der generalsanierte Sportplatz nun wiedereröffnet.

Derr Sportverein bedankt sich nochmals bei der Gemeinde Brixen im Thale mit Bgm. DI Ernst Huber und dem Gemeinderat für die Sanierung.

Im Bild Bürgermeister DI Ernst Huber, sowie vom Amt der Landesregierung – Abteilungsleiter Mag. Eberl, Tourismusverband Kitzbüheler Alpen Geschäftsführer Max Salcher, TVB-Ortsobmann Hans Beihammer, ASVÖ-Bezirksobmann Josef Stöckl und SVB-Obmann Fritz Widauer nahmen die Platzeröffnung vor.

Naechstes-Spiel
SC Kirchberg   - SV Brixen