15. Internationaler CORDIAL-CUP

Der 15. internationale Cordial Cup 2012 findet vom 26. Mai - 28. Mai 2012 in den Kitzbüheler Alpen statt! Gespielt wird auf 8 Plätzen im Bezirk.

·         U11 - 48 Mannschaften
·         U13 - 48 Mannschaften
.         U15 - 40 Mannschaften
.         Girl´s-Cup - 16 Mannschaften

In Brixen werden am Samstag, 26.5. die Vorrunden und am Sonntag, 27.5. Achtelfinale gespielt. Beginn ist jeweils um 9:00 Uhr.

Gruppeneinteilung Vorrunnde in Brixen (Samstag)

U15 Gruppe B - Spielort: Brixen

1. Borussia Dortmund
2. TSV Milbertshofen
3. FC St. Gallen
4. SK Puntigamer Sturm Graz
5. SV Wienerberg
6. SG Rosenhöhe Offenbach

U11 Gruppe B - Spielort: Brixen

1. FC Red Bull Salzburg
2. SG Bergisch Gladbach
3. FC Solothurn
4. 1. FK Pribram
5. TSV Korntal
6. Qualisieger VfB Friedrichshafen

Die Auslosung bzw. Spielzeiten aller Mannschaften sind auf der Homepage des Veranstalters www.cordialcup.com ersichtlich.

Somit wird auch wieder der ursprüngliche Modus gespielt, bei dem die jeweiligen Gruppenersten und -zweiten für das Achtelfinale qualifiziert sind. Die weiteren Gruppenplatzierten spielen um die entsprechenden Plätze, jeder Platz wird ausgespielt.

Der Sportverein würde sich natürlich über zahlreiches Interesse an diesem tollen Turnier freuen. Für Verpflegung und Erfrischungen ist bestens gesorgt.